hochzeit

muster

hochzeit1

Brautfrühstück

Natürlich sind Bräute immer auf der Suche nach dem romantischsten Ort, der aussergewöhnlichsten (und leckersten) Torte, schöner Deko und anderer Einfälle für die Hochzeit. Nicht selten fühlt man sich ziemlich überfordert von all dem, was man so machen und haben könnte und alles auf den Punkt zu bringen ist nicht ganz einfach.
Aus diesem Grunde gibt es ab sofort bei uns die Brautfrühstücke...

Bräute und ihre Freundin/nen oder auch Brautjungfern treffen sich mit anderen Bräuten ohne Druck in schöner Atmosphäre, dürfen kosten, was ein Brautbuffet so hergibt, sich inspirieren lassen, Fragen stellen, die neuesten Tortentrends mit Vor- und Nachteilen kennenlernen und sich so einen Schritt näher zur Traumhochzeit hin bewegen.

brautfruehstueck1

Das Brautfrühstück...

Leistungen:
*romantisches Frühstück, ca. 2h inkl. Tortenberatung [Naked Cake oder Fondant?, Füllungen, Tortendeko...]
*Frühstücksbuffet mit aktuellem Trendgebäck (Muffins, CakePops, Candybuffet) und Minitörtchen zum Verkosten der Tortenvarianten
*Frühstück vom Buffet, Gastgeschenk und Beratung inklusive, Getränke zzgl.

Anmeldung:
...bitte mit den Namen der Braut und Begleitung . Die Reservierung der Plätze wird mit Zahlung des Frühstückspreises (für unsere Planung bitte bis 1 Woche vor dem Frühstück) verbindlich.

Preis:
19 Euro/Person inkl. Gastgeschenk und Begrüßungsgetränk

Termin: 14. Februar 2018, 10 Uhr

individuelle Tortenberatung

Wer es ganz individuell wünscht, kann ein Beratungsgespräch allein für sich vereinbaren, in dem besprochen, abgewogen, gekostet und entschieden werden kann.

Bevorzugt wählt man an einem unserer Beratungstage die passende Zeit für sich aus und fragt einen Termin an. Wir nehmen uns bis zu 1,5 h Zeit für das Gespräch, in dem alle Eckdaten abgeklärt werden können. Probiert werden können 3 Stück Torte aus dem jeweiligen Tagesangebot (freie Wahl), um ggf. noch auf eine Idee zu kommen, an die man noch gar nicht gedacht hatte. Zusätzlich halten wir eine Auswahl an Petit fours in möglichen Tortenvarianten bereit, die die Entscheidung vereinfachen sollen. Wenn wir vorher wissen, in welche Richtung ein Paar denkt, könenn wir uns gern darauf einstellen, in jedem anderen Fall verlassen wir uns auf jahrelange Erfahrung und machen jedem Paar ein spannendes Angebot.

Preis:
30 Euro/Beratungstermin (inklusive 3 Stück Torte aus dem Tagesangebot, Petitfours in verschiedenen Geschmacksrichtungen und 2 Tassen Kaffee/Tee).

Zeit:
bis 1,5h Beratungszeit für ein Paar, anschließend kann man gern weiter in unserer Patisserie genießen, was das Tagesangebot bereit hält.

Termine:
Termine für die Beratungstage sind unserem Terminkalender zu entnehmen. Individuelle Termine müssen spätestens bis 2 Wochen vorher telefonisch oder perMail mit uns abgesprochen werden und sind je nach Verfügbarkeit möglich. Bevorzugt vergeben wir Termine an den ausgewiesenen Beratungstagen, um das Tagesgeschäft in unserer Pâtisserie bewältigen zu können und Zeit zu haben, die bestellten Torten auch anfertigen zu können.

pralinenkurs_braut

...passend dazu:

...der Pralinenkurs für Bräute, bei dem eine Auswahl geeigneter Pralinen hergestellt wird, die sich als Gastgeschenke eignen, denn meist stehen nicht nur Bräute auf unsere süßen Versuchungen.

Die anschließende Verkostung bringt in der Regel Licht ins Dunkel und man kann sich für eine Praline entscheiden, die in die Gastgeschenke wandern soll (und vielleicht sogar ein wenig an die Torte erinnert?).
Dieser Pralinenkurs ist etwas anders als der sonst bei uns angebotene, weil er ganz gezielt der Herstellung von Pralinensorten gewidmet ist, die das perfekte Gastgeschenk ergeben. Diese können dann samt Verpackung bei uns bestellt werden oder Selbermacher buchen einen Termin und fertigen mit Oma, der besten Freundin, der Schwiegermutter oder auch dem Trauzeugen die eigenen Gastgeschenke, Verpackung inklusive... >Termine:

Selbermacher?

Sie haben sich entweder in einem Pralienenkurs oder nach unsererEmpfehlung für eine bestimmte Pralinen im Gastgeschenk entschieden?
Dann fragen Sie uns nach einen eigenen Termin und fertigen mit Oma, der besten Freundin, der Schwiegermutter oder auch dem Trauzeugen die eigenen Gastgeschenke, Verpackung inklusive... >hier Pralinenmacherei für Bräute anfragen

selbermachen