Backkalender und Backbuch

Hurra!

Jetzt liegt er da... ein Stapel Kalender mit Rezepten, mit denen wir uns jetzt seit Beginn dieser seltsamen Zeit beschäftigt haben, immer in der Annahme, das tun, was wir wirklich gern tun und lediglich ein paar Notizen dazu machen, wäre ein Einfaches...

War es am Ende nicht ganz, was der Freude an dem, was wir da getan haben, keinen Abbruch tut.
Aus Zeitgründen starten wir heute mit dem Kalender. Das Buch folgt in Kürze, auch noch VOR Weihnachten.


ACHTUNG:
Die Bestellung wird von uns per Mail bestätigt. Wenn keine Antwort binnen 24h erfolgt, hat uns diese aus irgendeinem Grund nicht erreicht und wir bitten um Nachfrage. Sobald Kalender oder Buch abverkauft sind, eröffnen wir eine Bestellliste und ordern zu Beginn des neuen Jahres nach.


Der (Tisch)Kalender
DinA5, 24 Rezepte, 54 Seiten + Deckblatt
(je 2 Rezepte/Monat)

Preis: 22,00 Euro
ab 3 Stück: 20,00 Euro
ab 5 Stück: 18,00 Euro
ab 10 Stück: 15,00 Euro
erhältlich bei:
Patisserie Bergmann, Stelzendorf oder Zusendung per Post
(Über weitere Orte, an denen man den Kalender auch abholen kann, informieren wir hier, auf Facebook und Instagram.)
Versand:
für 1,55 Euro/1 Stück/Großbrief
für 2,70 Euro/2 Stück/Maxibrief
für 4,99 Euro/ab 3 Stück/Paket

>Bestellformular hier auf dem Blog